ARABESQUE Eyebrow Design - zwei Augenbrauenstifte für Wow-Brows

ARABESQUE Special Agents für Wow-Brows

Eyebrow Design - zwei perfekte Formulierungen für exakte Brauen

Augsburg, 27. Februar 2019

Ob großes Abend-Make-up oder natürlicher Nude-Style – schöne Augenbrauen sind das A und O für jeden Look und geben dem Gesicht Rahmen und Kontur. Je nach persönlicher Vorliebe schenken verschiedene Augenbrauenstifte das perfekte Finish - präzise definiert und long-lasting mit Filzspitze oder wasserfest mit feiner Mine.
ARABESQUE Eyebrow Filler long-lasting
Der semi-transparente Eyebrow Filler long-lasting definiert die Brauen, verdichtet sie optisch und schenkt eine gleichmäßige Struktur. Die weiche Filzspitze ermöglicht sehr feine Striche, die fehlende Härchen verblüffend echt nachzeichnen. So erscheinen die Brauen deutlich voller, intensiver und definierter, dank der semi-transparenten Textur jedoch mit sehr natürlichem Finish. Die Farbe trocknet schnell, verwischt nicht und hält den ganzen Tag.
ARABESQUE Eyebrow Filler – in 3 Farben:
Nr. 36 – Hellbraun | Nr. 40 – Mittelbraun | Nr. 46 – Dunkelbraun
je 12,90 €

ARABESQUE Precision Eyebrow Liner
Mit dem wasserfesten Precision Eyebrow Liner lassen sich ebenfalls feinste Linien zeichnen, die fehlende Härchen täuschend echt imitieren. Der Stift definiert und verdichtet die Brauen sehr akkurat und natürlich und lässt sich mit dem integrierten, ergonomisch geformten Styling-Bürstchen erstklassig einarbeiten.
ARABESQUE Precision Eyebrow Liner – in 4 Farben
Nr. 35 – Taupe | Nr. 42 – Dunkelbraun | Nr. 50 – Graubraun | Nr. 70 – Schwarz
Je 12,90 € D

ARABESQUE Eyebrow Design ist ab März 2019 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in ARABESQUE-Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.arabesque.de