• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

Kosmetik triff auf Pop Art

DR. GRANDEL begeistert mit limitierter Ampullen-Edition

Augsburg, 27. Dezember 2021
Ab März 2022 treiben es die Ampullen-Experten aus Augsburg bunt und laut. Eine limitierte Ampullen-Edition greift die Kunstrichtung Pop Art auf. Drei Klassiker und eine neue Ampulle überraschen in modernen, farbenfrohen Faltschachteln. Je fünf Ampullen stecken in einer Box. Wow, Cool, Boom, Yay – diese knackigen “ein-Wort-Sätze“ unterstreichen nicht nur das knallige Packaging. Echt wow ist auch der Aktionspreis der limitierten Aktion: Eine Ampulle gibt es pro Set quasi gratis.

Die Ampullen in der limitierten Pop Art-Aktion:
NEU: Vitamin Glow Pop Art
für einen strahlenden Teint
Wow! Let’s Glow! Das neue Wirkstoffkonzentrat begeistert erstmals im limitierten Pop Art Design. Die Vitamin Glow Ampullen bringen müde Haut dank ausgewählter Vitamine und Pink Grapefruit Extrakt zum Strahlen und schützen vor externen Stressfaktoren. Für ein sichtbar vitalisiertes Hautbild und den perfekten Glow.

Hyaluron Moisture Flash Pop Art
Feuchtigkeit bis in die Tiefe
Cool! Moisture Flash! Wirkstoffklassiker im limitierten Pop Art Design. Die Hyaluron Moisture Flash Ampullen mit Micro Hyaluron versorgen die Haut effektiv mit Feuchtigkeit bis in die Tiefe. Für ein erfrischtes, strahlendes Aussehen.

Retinol Pop Art
Fältchen mildernd
Yay! Wrinkle Reducer! Wirkstoffklassiker im limitierten Pop Art Design. Die Retinol Ampullen mildern Fältchen und Linien sichtbar über Nacht. Für ein geglättetes, verfeinertes Hautbild.

Collagen Boost Pop Art
festigt, restrukturiert
Boom! Skin Boost! Wirkstoffklassiker im limitierten Pop Art Design. Die Collagen Boost Ampullen stimulieren die hauteigene Kollagen-Produktion. Für ein gestrafftes, restrukturiertes Erscheinungsbild.
5 x 3 ml - € 19,90

Die limitierte Edition der DR. GRANDEL Pop Art Ampullen ist ab März 2022 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de
In Österreich erhältlich unter
www.cosmetic-gallery.at