DR. GRANDEL Hyaluron Travel Set mit sieben Ampullen

Hyaluron Travel Set - Das Beste kommt mit!

Sieben DR. GRANDEL Hyaluron Ampullen im Etui für die Reise

Augsburg, 19.02.2019

Ach du schöne Urlaubszeit! Endlich kann die Seele wieder baumeln und Körper und Geist kommen zur Ruhe. Damit auch die Haut die schönste Zeit des Jahres zur Regeneration nutzen kann, hat der Ampullenspezialist DR. GRANDEL das Hyaluron Travel Set entwickelt. Und weil niemand unnötigen Ballast mit in den Urlaub, den Kurztrip oder auf die Businessreise schleppen möchte, ist dieses Set nur mit dem Besten für die Haut gefüllt: Drei verschiedene Ampullen versorgen die Haut dank Hyaluron mit Feuchtigkeit– ein kurzes Wellnesstreatment fürs Hotelzimmer sozusagen. Die kleine Metallbox passt in jedes Reisegepäck und ist der ideale Begleiter für alle Weltenbummler.
NEU: DR. GRANDEL Hyaluron Travel Set
Die wichtigste Regel beim Packen des Reisegepäcks lautet: Was brauche ich wirklich? Mit dem praktischen Hyaluron Reise-Set von Dr. Grandel ist auf jeden Fall das Wichtigste für die Haut mit dabei. Die hübsche Metallbox enthält zwei Hyaluron Moisture Flash Ampullen, die der Haut Feuchtigkeit bis in die Tiefe spenden, drei Hyaluron Ampullen glätten und polstern auf, während zwei Hyaluron at Night Ampullen ihre Feuchtigkeitsdepots über Nacht füllen. Die Haut kann entspannen und ihren Durst löschen. Der beste Reisebegleiter für den Teint!
DR. GRANDEL Hyaluron Travel Set
7 Ampullen à 3 ml – 29,50 €

Und das sind die Ampullen, die im DR. GRANDEL Hyaluron Travel Set stecken:
Hyaluron Moisture Flash Ampulle
Im Verbund mit klassischer Hyaluronsäure bildet das Wirkstoffkonzentrat ein wasserspeicherndes 3-D-Netzwerk in der Haut und fördert eine glatte, ebenmäßige Ausstrahlung.
Hyaluron Ampulle
Das glättende Intensivpflegekonzentrat mit „Falten-Füller-Effekt“ polstert selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen gezielt von innen auf.
Hyaluron at Night Ampulle
Liposomal verkapseltes Depot-Hyaluron dringt in die tiefen Hautschichten ein und spendet dort durch seine besondere lamellare Struktur intensiv und über viele Stunden hinweg Feuchtigkeit.

Das Hyaluron Travel Set von DR. GRANDEL ist ab April 2019 erhältlich in: in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops und online unter www.grandel.de