Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

Augsburg, 01.07.2023

Azubis4Future

Wussten Sie, dass bei GRANDEL seit 2021 das Nachhaltigkeitsprojekt Azubis4Future läuft?

An Fridays for Future kam in den vergangenen Jahren niemand vorbei, da haben die jungen Klima Aktivisten ganz schön was erreicht. Erreichen wollen auch unsere Auszubildenden einiges mit dem internen Nachhaltigkeitsprojekt, das unter dem Namen Azubis4Future segelt und Teil der GRANDEL Nachhaltigkeits-Strategie ist.

Das Ziel: Gemeinsam noch nachhaltiger werden – im Unternehmen wie auch im privaten Bereich.

Die jungen Kollegen haben den Auftrag, das Thema Nachhaltigkeit dauerhaft im Unternehmen sichtbar zu machen und alle Kollegen zu sensibilisieren, zum Nach-, Umdenken und Mitmachen anzuregen. Dafür werden unsere Youngsters einen Tag pro Monat freigestellt. An diesem Projekttag nehmen sie immer wieder ein anderes Thema unter die Lupe, recherchieren, interviewen Kollegen und externe Gesprächspartner, drehen Videos, schreiben Beiträge fürs Intranet und initiieren auch mal ein Quiz. So wächst ein lebendiger, echter Nachhaltigkeits-Inhalt auf unseren Seiten.

Das Azubi-Projekt ist ein lebendiger Teil von Grandel4Future, unsere individuelle Leitlinie, ein Nachschlagewerk und ein regelmäßiger Fingerzeig. Dabei arbeiten alle Kollegen in interdisziplinären Teams an ausgewählten Nachhaltigkeits-Themen und präsentieren Ideen, Tipps und Lösungen im Intranet.

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: