Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

Augsburg, 01.02.2024

Kultursponsoring

Wussten Sie, dass GRANDEL die Ballett-Sparte des Staatstheater Augsburg schon seit über 30 Jahren unterstützt?

© Jan-Pieter Fuhr

Um ganz genau zu sein, sind wir seit 1992 Sponsorenpartner des Staatstheater Augsburg, und hier besonders dem Ballett verbunden.

Die Frage nach dem Warum ist einfach zu beantworten: Kultursponsoring passt sehr gut zu den inneren Werten unserer Marke - beides läuft quasi zusammen wie ein Reißverschluss. Auch beim Sponsoring erfüllen wir unser Markenversprechen. Denn wir sind überzeugt, dass Kosmetik und Ballett einen perfekten, emotional berührenden Pas de Deux tanzen. Weil sie sich gegenseitig ins Rampenlicht stellen und jeweils die emotionale Strahlkraft des anderen verstärken.

Dies über die Grenzen hinweg - denn wir exportieren mit unseren Produkten auch das Label "Kultur & Kosmetik made in Augsburg" in über 50 Länder der Welt. Kultursponsoring ist also für uns ein Liebesbeweis zu unseren Wurzeln, ein deutliches Bekenntnis zum Standort Augsburg.

 

Internationale Ballett- und Tanzgala

Einmal im Jahr findet in Augsburg eine internationale Ballett- und Tanzgala statt. Dieses Jahr am 10. und 11. Februar 2024. Auch hier zeigt sich, wie wichtig Sponsoring ist. Denn nur so gelingt es Ballettdirektor Ricardo Fernando zahlreiche namhafte Tänzerinnen und Tänzer bedeutender Kompanien aus ganz Europa zu verpflichten. Dass diese zwei Abende immer in Nullkommanichts ausgebucht sind, spricht für sich.

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: