Versandkostenfrei bestellen bis zum 02.04.2024

• Versandkostenfreie Lieferung bis zum 02.04.2024

Pressemitteilungen aus dem Hause GRANDEL

Make my lip moment

Einen sinnlichen Pflegemoment verspricht arabesque ab Mitte November 2023 mit Lip Oil. Die limitierte Winter-Aktion begeistert mit trendigen Lippenölen, die je nach Stimmung in vier verführerischen Farb-Duft-Kombinationen zum Einsatz kommen. Ein Fest für die Sinne. Jedes Lip Oil nährt und pflegt und schenkt den Lippen transparenten, natürlichen Glanz. Make my lip moment.

PHYRIS Lip Booster Deluxe

Für einen gepflegten Kussmund schickt PHYRIS im November 2023 den LIP BOOSTER DELUXE ins Rennen. Eine reichhaltige Lippenpflege mit Volumen-Effekt im attraktiven Mini-Tiegel. LIP BOOSTER DELUXE wirkt bei regelmäßiger Anwendung aufpolsternd, regenerierend und pflegend. Verantwortlich dafür ist eine Kombination der Wirkstoffe Sesam Lipo Filler, Sanddornfruchtfleischöl und Kakaobutter. Für schöne, geschmeidig zarte Lippen.

Wohlfühlerlebnis?

Für das perfekte Wohlfühlerlebnis schickt PHYRIS ab September die reichhaltige COCOONING CREAM ins Rennen. Das neue Design der reichhaltigen Wintercreme besticht durch warme Farben in Rot und Gold. Die saisonale Gesichtspflege setzt wieder auf eine wohlriechende, warme Duftnote. Die 24-Stunden-Creme pflegt, stärkt und schützt die Haut. Ein Wohlfühlerlebnis für Haut und Sinne.

Es rappelt in der Beauty-Box

Zwei Bestseller-Linien, zwei lukrative Geschenk-Sets: PHYRIS startet ab September 2023 mit den Boxen HYALURON POWER und COLLAGEN POWER ins Weihnachtsgeschäft. In den wiederverwendbaren Boxen, warten abgestimmte Pflege-Paare zum Vorteilspreis darauf, entdeckt zu werden. Die Optik der Geschenkboxen harmoniert perfekt mit dem PHYRIS Adventskalender.

PHYRIS Adventskalender Celebrate Beauty

Ab September 2023 lädt der PHYRIS Adventskalender Celebrate Beauty alle Beauty-Queens zu einer vierwöchigen Beauty Reise in der Vorweihnachtszeit ein. Im Kalender, der als Märchenschloss gestaltet ist, verbergen sich vier Pflege-Suiten mit aufeinander abgestimmten Produkten. Ganz nach dem Motto „Treat yourself like a Queen“ wird die Adventszeit so zur Me-Time.

Beauty Stars in der Weihnachtsbox

Ab September 2023 heißt es: Schön schenken leicht gemacht! Dann gibt es die DR. GRANDEL Geschenkboxen mit Beauty Bestsellern zum Start in die Weihnachtssaison. Die Sets Hyaluron Beauty Stars und Pro Collagen Beauty Stars begeistern mit Bestsellern voller Wirkstoffpower, wiederverwendbaren Boxen und attraktiven Preisen.

Winter Wellness

Alle Jahre wieder kommt die kühle Jahreszeit und ein darauf abgestimmtes DR. GRANDEL Winter-Wellness-Duo – ab September im Handel. Winter Wellness Ampulle und Winter Creme gehen bei der Hautpflege Hand in Hand – wie das modern skizzierte Paar, das die diesjährige Winter Edition illustriert.

DR. GRANDEL Ampullen-Kalender

Eine große Bühne erhalten ab September wieder die DR. GRANDEL Ampullen im diesjährigen Beauty Stars Adventskalender. Hinter den 24 Türchen: Besondere Texturen, wertvolle Ingredienzien und eine prächtige Farbvielfalt für unvergessliche Verwöhnmomente im Advent. Das Design des aufklappbaren Kalenders ist auffällig modern und besticht durch eine farbenfrohe Kacheloptik, gepimpt mit dezenten weihnachtlichen Elementen. So bekommt jede Ampulle ihr ganz spezielles Rampenlicht. Schließlich sind Ampullen echte Stars in der Hautpflege. Kaum ein anderes Beauty-Produkt schenkt so eindeutig und sichtbar Ergebnisse wie die kleinen Beauty Stars in der Glasphiole.

Neue Hyaluron Luxus-Ampulle von DR. GRANDEL

Es gibt ab September eine Neue in der Ampoule Excellence Linie von DR. GRANDEL – die Hyaluron Advanced+ Ampulle. Die Zweite im Bunde der Luxus-Ampullen begeistert mit 10-fach Hyaluron und einem Plus an Regeneration und Schutz. Der Auftrag dieser High Performance Luxus-Ampulle: durchfeuchten, regenerieren und stärken.

Natural Beauty

Ab September 2023 unterstreicht der neue Make-up Look von arabesque die natürliche Schönheit. Braun- und Erdtöne sind die Basis für das Natural Beauty Make-up: schlicht, pur und warm. Ein dezenter Wohlfühl-Look für die kalte Jahreszeit. Vier Produktneuheiten finden sich im Herbst/WinterTrend: Langhaftender Creme-Lidschatten in Stift-Form, Lippenpflege mit Color-Boosting-Effekt, Glow Powder und ein Concealer mit seidig-leichter Textur. Natural Beauty!

NEU: SPICEup von PHYRIS

Ab Herbst lädt PHYRIS zu Beauty-Reisen ein. Auftakt des Marken-Relaunchs macht SPICEup! Den PHYRIS Entwicklern ist es gelungen, die geheimnisvolle Kraft der Gewürze und die Mystik flirrender, exotischer Bazare in Tiegel und Tuben abzufüllen. SPICEup heißt die innovative, vitalisierende Kosmetiklinie, die ab September 2023 in den Handel kommt.

NEU: High Excellence von DR. GRANDEL

DR. GRANDEL geht im August 2023 mit einem neuen, außergewöhnlichen Hautpflege-Duo für höchste Anti-Aging-Ansprüche an den Start. High Excellence heißt die kleine, exklusive Serie; und der Name ist Programm. Die zwei Hero-Produkte – The Cream und The Face & Eye Serum – vereinen beste High-Tech-Wirkstoffe der modernen Biotechnologie mit ausgewählten Ölen und botanischen Extrakten in außergewöhnlichen Texturen.

Kissable Lips

Der Make-up-Trend arabesque Live your color! mit Produkten für Auge, Lippe und Teint macht schon seit März 2023 pure Lust auf Sommer.

Ampullen-Sommer

Bunt und erfrischend wie der Sommer selbst präsentiert DR. GRANDEL ab Juli die Summer Selection. Ein sommerliches Ampullen-Trio als limitierte Edition: drei Bestseller aus dem Sortiment im Mix.

Try & Travel

Perfekt aufeinander abgestimmte Beauty Must-haves in Reisegröße schickt DR. GRANDEL ab Juni 2023 auf Tour. Für kurze Zeit gibt es drei vollständige Pflegesets für unterschiedliche Hautbedürfnisse in Minigröße zum Aktions- und Kennenlernpreis. Jedes exklusive Set ist befüllt mit Reinigung, Wirkstoffampulle, Augenpflege und 24-Stunden-Creme; zum Ausprobieren, Reisen oder für unterwegs. Try & Travel macht damit richtig Laune.

Dreifacher Beauty Start

Beauty-Bestseller im Miniformat gibt es ab Ende April 2023 für kurze Zeit in drei attraktiven Boxen. Der Inhalt, ganz PHYRIS-like: Phase 1 – Reinigung, Phase 2 – Somi, Phase 3 – Pflege. Die Beauty Starter Sets für verschiedene Pflegeerlebnisse laden zum Ausprobieren ein, sind ideale Größen für den Urlaub und eignen sich perfekt als Geschenk.

Rosiger Glow von DR. GRANDEL

Glättend. Erfrischend. Vitamingeladen. Drei Worte, eine Serie: DR. GRANDEL Vitamin Infusion. Im Mai bekommt die Linie Zuwachs. Rosy Cream heißt die fruchtig-duftende Vitamincreme, die für einen rosigen Glow und ein ebenmäßiges, glattes Hautbild sorgt. Ein idealer Partner für den aktuellen No-Make-up-Look.

Live your color!

Der Make-up-Trend arabesque Live your color! macht ab März 2023 pure Lust auf Sommer. Die Farben sind bunt, frisch und knallig. Mix und match – ganz nach Lust und Laune, alles ist erlaubt. Neu im Trend-Make-up sind ein mattes Lippenfluid mit langer Haltbarkeit und eine 2-in-1-Twist Mascara für Volumen und Länge.
Für die Lippen gilt volle Farbe voraus! Egal ob in matt und langhaftend oder satte Farbe mit Plumbing-Effekt in freshen Tönen. Farbenfroh wird es auch beim Augen-Make-up dank zwei neuen Eyelinern. Der Blusher zaubert einen sommerlichen Teint und verleiht ein schimmerndes, leicht pinkfarbenes Finish. Live your color!

Zum Beitrag
Design trifft auf Ampullen

Nach der prämierten Edition im Pop-Art-Style überrascht der Ampullen-Pionier ab März 2023 mit einem weiteren Design-Knaller: der vierteiligen Edition inspiriert vom Bauhausstil. In der limitierten Aktion warten die neue Beauty Espresso Ampulle und drei Klassiker in einem modernen, farbenfrohen Packaging darauf, entdeckt und gesammelt zu werden. Jede der Design-Boxen enthält fünf Ampullen und einen klaren, aufgedruckten Appell: Wake up! Get the Glow! Stay Hydrated! Feel Young! Dass der Preis der limitierten Aktion auch eine klare Aufforderung ist versteht sich von selbst: Get 5 for 4! Denn eine Ampulle gibt es pro Set gratis.

Facelift für DR. GRANDEL Cleansing

Die Augsburger Brand DR. GRANDEL startet im Jahr 2023 mit einem Facelift der erfolgreichen Cleansing Serie. Ab Januar begeistern die Reinigungsprodukte neben ihrer Wirkung mit frischer Optik, neuen Packmitteln und einer limitierten Vorteilsgrößen-Aktion.

Luxuriöse Öl-Komposition

Der Ampullen-Pionier DR. GRANDEL präsentiert im September 2022 die erste Luxus-Ampulle der neuen, exklusiven Linie Ampoule Excellence. Bei Oil-in-One ist der Name Programm; die Wirkstoffampulle setzt auf eine erlesene Öl-Komposition. Das Packaging: edel und zurückhaltend in Royalblau und Silber. Die fünf Wirkstoffampullen agieren gegen die Zeichen der Zeit - glätten, festigen und straffen.

Pure Feuchtigkeit für die Haut

Pure Feuchtigkeit und Frische ist das Versprechen der DR. GRANDEL Hydro Active Linie, die im Mai 2022 neben einer frischen Optik auch mit einer Splash-Aktion und einer echt coolen Neuheit auftrumpft: einem 24-Stunden-Gel für die feuchtigkeitsarme Haut. Power On!

Sofort-Effekt für Sensibelchen

Ab Juli 2022 stellt PHYRIS sensibler Haut einen neuen Sparringspartner mit Sofort-Effekt zur Seite: das SENSITIVE CALMING SERUM. Dieses ausgleichende Wirkstoffserum in der Pipettenflasche lindert sofort Rötungen und Irritationen. Tröpfchen für Tröpfchen. Zusätzlich wird die Haut langfristig beruhigt und gepflegt. Die speziell auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmte Wirkstoffkomposition regeneriert, stärkt und schützt die hauteigene Barrierefunktion. Professionelle Kosmetik für sensible Haut!

Solidarität bekunden

Manchmal fehlen die Worte. Dann helfen nur Taten! Deshalb hat sich die DR. GRANDEL Geschäftsleitung entschieden, Ukrainerinnen und Ukrainer humanitär zu unterstützen.

Sonnenschutz auf Knopfdruck

Für den täglichen Schutz vor UV-Strahlen steht ab März 2022 die limitierte Edition von PHYRIS SKIN CONTROL UV ADD ON 50 zur Seite. Ein individuell einsetzbares Sonnenschutzserum mit hohem Schutz im praktischen Spender.

Liebe auf den ersten Sprühstoß

Ein Herzstück von PHYRIS ist ab März 2022 auf Dating-Kurs: das TERMASOMI SPRAY – ohne Aerosol und in einer Kennenlerngröße. Vielleicht der Beginn einer großen Lovestory? Die Verwendung von Somi ist im PHYRIS 3-Phasen-Pflegekonzept unverzichtbar und kann jederzeit ganz individuell angepasst werden.

Jetzt entdecken
Neu im PHYRIS FoREST Revier:

Im März 2022 forstet PHYRIS mit zwei neuen Hautpflegeprodukte die Linie FoREST auf: einem Eye Gel und einer Night Cream. Wie ein Waldspaziergang für die Haut. Schutz, Erholung und eine frische Ausstrahlung stehen im Mittelpunkt der Unisex-Linie von PHYRIS. Auch die zwei Neuen setzen bei den Leitwirkstoffen auf die Kraft des Waldes: Extrakte aus Moos und Chaga Pilz. FoREST bietet Entschleunigung als Schönheitsritual, schützt gegen Stress verursachende, urbane Einflüsse und schenkt der Haut Erholung.
Rest. Refresh. Glow.

Buddy für die Sonnensaison

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen präsentiert DR. GRANDEL auch das saisonale Sonnenschutzprodukt Protection UV LSF 50 Serum. Ab März 2022 steht das Spenderprodukt mit hohem Lichtschutz wieder in limitierter Auflage im Handel bereit.

PURI[CODE] die innovative Lösung für unreine Haut

Eine Gesichtspflege für unreine Haut – ohne Kompromisse. Das ist PURI[CODE], die neue, kleine und effektive DR. GRANDEL Serie, die ab April 2022 Unreinheiten Paroli bietet. Vier Produkte, ein klares Ziel: unreine Haut sofort und langfristig zu verbessern. Das Ergebnis ist ein reinerer, ausgeglichener Teint. Effektiv. Langanhaltend. Wirksam.
Alle Produkte sind klinisch getestet.