GESCHENKE & AKTIONEN
  • schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & Paydirekt
  • Geprüfter, zertifizierter Shop

DR. GRANDEL: Kosmetik made in Augsburg auf dem Siegertreppchen

Beauty-Profis setzen wieder auf die Marken PHYRIS und ARABESQUE

Augsburg, 14.11.2016

Deutschlands Kosmetikinstitute und Beauty Spas haben sich erneut für PHYRIS und ARABESQUE aus dem Hause DR. GRANDEL als attraktivste Marken der professionellen Dienstleistungskosmetik ausgesprochen.

Zwei BEAUTY FORUM AWARDS für die Marken aus dem Hause DR. GRANDEL

DR. GRANDEL –The Beautyness Company– aus Augsburg wurde am 10.11.2016 im Casino Baden-Baden wiederum mit zwei begehrten BEAUTY FORUM AWARDS ausgezeichnet. Initiator der deutschlandweiten Befragung zum Thema Kundenzufriedenheit war das Kosmetikmagazin BEAUTY FORUM aus Karlsruhe, das alle zwei Jahre den BEAUTY FORUM AWARD vergibt.

Die nominierten Marken aus sechs Kategorien wurden von April bis Mai 2016 durch das Institut Würtenberger ermittelt. In der darauffolgenden Hauptbefragung wurden die Preisträger für die Gesamtkundenzufriedenheit bestimmt. Interviewt wurden dafür 350 Experten aus dem Kosmetikbereich und jeweils 100 Profis aus den Bereichen Fußpflege bzw. Nail.

Mit klarem Votum kürten Deutschlands Beautyexperten die Marken des international erfolgreichen Unternehmens aus Augsburg zu den Besten: 

DR. GRANDEL –The Beautyness Company– belegt beim BEAUTY FROUM AWARD 2016/2017

  • mit ARABESQUE Make-up Collection in der Kategorie "Dekorative Kosmetik" Rang 1
  • und mit PHYRIS Skin Care Concept in der Kategorie "Pflegende Kosmetik" Rang 2.


Alle Gewinner und detaillierte Ergebnisse der Umfrage werden in der BEAUTY FORUM ab Ausgabe 1/2017 veröffentlicht.